Infusionen kräftigen das Immunsystem und stärken die Kollagensynthese

Die Anti Aging Infusion ist perfekt zur allgemeinen Leistungssteigerung und um sich jung und vital zu fühlen. Sowie zur Revitalisierung für alle die sich gute Haut und dichtes Haar wünschen. Die Anti-Aging Infusion trägt zu einem jugendlichen Aussehen bei und verbessert dank B-Vitaminen, hochkonzentriertem Vitamin C den Teint.
Die Anti-Aging Infusion eignet sich auch besonders gut als Ergänzung zu einer medizinisches Hautbehandlung wie der Microdermabrasion, einem Needling, Ultherapy, Fraxis Laser und Vampirlifting oder einer Faltenbehandlung.

10 Infusionen á 30 min. 2 Infusionen pro Wochen erzielen den besten Erfolg.

Wenn Sie sich ausgelaugt und erschöpft fühlen, ist diese Infusion genau das richtige für Sie. Bereits nach der ersten Anwendung fühlen Sie sich gestärkt, vitaler, weniger müde. Die Abwehrschwäche und Infektanfälligkeit wird positiv beeinflusst. Ideal auch für Asthmatiker und Allergiker geeignet. Basis dieses Nährstoffcocktails ist der bereits seit den 50er Jahren bewährte Myer´s Cocktail, der aus einem ganzheitlichen Vitamin-B-Komplex, Vitamin C und Calcium besteht. Während der Heuschnupfensaison kann diese Kur einmal wöchentlich oder weniger angewandt, die Symptome wie verstopfte Nase, juckende Augen und Schwäche sofort erleichtern.

Das Paket beinhaltet 10 Infusionen á 45 min. Jede Woche sollten Sie ca. 2 Infusionen erhalten.

Diese Infusion ist auf die Bedürfnisse von Haut ausgerichtet, die an einer bakteriellen oder viralen Hautveränderungen oder an chronischen Hauterkrankungen wie Neurodermitis leidet. Die Haut regeneriert sich schneller und erholt sich von Ihrer Entzündung. Ideal auch für Neurodermitiker im Rahmen einer Bestrahlungstherapie geeignet, um die körpereigenen Abwehrkräfte zu unterstützen.
Die Radiant Skin Infusion ist ein potenter Hauterneuerungscocktail aus allen Vitamin C und Zink.

10 Infusionen á 30 min. 2 Infusionen pro Wochen sind ideal.

Behandlung AB (in Euro)
Anti Aging Infusion 60